MyWay

Bei MyWay feiern wir dein Leben! Wir laden dich zu einem entspannten Feier-Abend ein mit leckerem Essen und Getränken in gemütlicher Atmosphäre mit Zeit für Begegnungen mit Freunden, Nachbarn oder Bekannten. Unsere Impulsvorträge bieten dir ganz neue Perspektiven auf deine Persönlichkeit und Geschichte, auf deine Ziele und Zukunft.

Wir wünschen uns, dass dein Leben leichter gelingt, an Tiefgang gewinnt und du entdeckst, wie Gott dich sieht.

MyWay – mein Feierabend:

Heute neue Leute kennenzulernen ist gar nicht so einfach. Dabei brauchen wir alle gute Beziehungen und einen sicheren Raum, in dem wir persönlich über uns und das Leben sprechen können. Unsere MyWay-Abende möchten beides zueinander bringen. Gute Gemeinschaft mit leckerem Essen und tiefgründige Gespräche über das Leben.

An unseren MyWay-Abenden denken wir gemeinsam über unsere Lebenslandkarte nach. Wo waren die Höhepunkte, wo die Tiefpunkte? Was war gut, was belastend und welche Rolle könnte der Glaube für mein Leben spielen?

Jeder Abend beginnt mit einem gemeinsamen Essen. Dann folgt ein wissenschaftlicher Vortrag zu einem seelsorgerlichen Lebensthema. Es geht um relevante Kernthemen des Lebens (Persönlichkeitsfindung, Lebensrhythmen, Krisenbewältigung, etc.) Dabei bietet MyWay zahlreiche Möglichkeiten zur Reflexion und Reaktion an, wie z.B. einen Persönlichkeitstest, ein Lebensdiagramm oder eine besondere Tauschbörse. Abgerundet wird der Abend mit einem Impuls zum Thema Glauben. Das alles findet in einer gemütlichen Feierabend-Atmosphäre statt, mit gutem Essen und Zeit für persönliche Begegnung.

Für wen ist MyWay geeignet?


Für jeden, ganz egal ob man an Gott glaubt, oder nicht! Und ganz egal, ob man schon langeals Christ lebt oder sich nur für den Glauben interessiert. Am besten funktioniert dieVeranstaltungswoche, wenn wir gemeinsam mit Freunden teilnehmen. MyWay macht richtigSpaß und du kannst jeden Abend vom 18.-22.4.23 dabei sein, aber jeder Abend ist in sichabschlossen und kann auch themenorientiert besucht werden. Die Themen der Abende und Infos zu unserem Referenten Siegmar Borchert findest du auf dem MyWay-Flyer.

Wir freuen uns sehr auf Dich! Sei dabei!